Automator - geht oder geht nicht

Wie gut funktioniert mein Automator?

  • Super, noch nie Probleme gehabt

    Stimmen: 1 33,3%
  • Geht fast immer, manchmal aber nicht

    Stimmen: 1 33,3%
  • Geht fast nie, aber manchmal dann doch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nix, aber auch gar nix funktioniert

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Moin,

also ich habe den Automator mittlerweile schon ein paar Mal ausprobiert. Eigentlich finde ich ihn ganz toll, aber ich habe den Eindruck, dass er oft spinnt. Einige Aktionen funktionieren tadellos und andere macht er bei mir partout nicht.

Eben vorhin wollte ich mit Hilfe des Automators meine Produktivität erhöhen, aber es ging einfach nicht. Die Aktion z.B. Ordnerdarstellung ändern auf (in meinem Fall) Symbolvorschau, Größe 128 X 128 ging abslout nicht, obwohl er beim Ablauf immer den grünen Haken links unten gesetzt. Am Ende stand dann auch "Aktion erfolgreich abgeschlossen" oder so ähnlich und der Sound war zu hören, wenn die Aktion vollständig ist.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: ich möchte gerne wissen, ob es noch andere User gibt, die Probleme haben oder ob es an mir (was?) oder meinem OS liegt.

Grüße, mactie (der Automator gerne mehr nutzen würde)
 
solltest mal einen Screenshot machen von deinen Automator Einstellungen
 
@starwarp
Ja, nee ich will hier gar keine Einzelfall-Diagnose durchführen. Wie gesagt: manches geht (bei mir) und manches eben nicht. Z.B. Etikett anbringen = kein Problem, aber Spotlight-Kommtare zufügen = geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten