Automator Einstellung "text to audiofile" - Aktion nicht veränderbar

F

felder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich möchte gerne jeweils unterschiedliche Stimmen aus meinem gesamten Text (bspw SimpleEdit) zum Vergleich generieren, aber nach einer einmal generierten Aktion wird jeder neue Export über das Dienste Programm-Menu mit denselben alten Einstellungen vorgenommen (nein, auch eine neue Aktion mit einer neu eingerichteten Stimme und Speicherpfad greift auf die "ursprünglich" eingerichtete Aktion zurück) anstatt die neue Aktion in der Dienste-Auswahl anzuzeigen und umzusetzen. Dh ich stelle mit einer neuen Aktion eine andere Stimme und einen anderen Pfad ein, aber die alte Aktion wird durchgeführt.

Zudem kann ich die ursprüngliche Aktion - die trotz testweise neu angelegter Aktionen permanent als einzige Auswahl im Dienste-Menu steht - im Bearbeitungsfenster des Automators (rechtes Aktionsfeld) nicht einsehen und daher auch nicht bearbeiten, was ich ohnehin nicht verstehe. Ich kann die Aktionen als .workflow speichern, aber dann nicht wieder importieren.

Für Hinweise, auch zu welchen Handbüchern auch immer, bin ich sehr dankbar,
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten