automatisches popup?

suite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein kleines popupfenster welches automatisch aufgeht
mit einem intro_swf:

<body onLoad="MM_openBrWindow('buttons_bilder_filme/accent.htm','INTRO','100','100','random')">

meine fragenhierzu sind:
1. ist es möglich, daß das popupfenster erst aufgeht, wenn der film fertig geladen ist, also quasi erst auftaucht wenn der film wirklich losgehen kann?
2. gibt es eine möglichkeit, daß nach ablauf des films das popup automatisch, also ohne nochmaliges klicken, geschlossen wird?

herzlichen dank für zahlreiche anregungen...
 
Nur ne Randbemerkung, da ich zu deiner Frage keine Antwort weiss. :D

Würde an deiner Stelle auf ein automatisches popup Fenster verzichten und ein "onClick" draus machen. Heute haben eh extrem viele Server PopUp Blocker aktiviert, so wird dein Fenster kaum jemand zu Gesicht bekommen.

Grüsse
 
popups sind schlecht

Schattenmantel schrieb:
Nur ne Randbemerkung, da ich zu deiner Frage keine Antwort weiss. :D

Würde an deiner Stelle auf ein automatisches popup Fenster verzichten und ein "onClick" draus machen. Heute haben eh extrem viele Server PopUp Blocker aktiviert, so wird dein Fenster kaum jemand zu Gesicht bekommen.

Grüsse

ahem.. ch glaub das sind die Browser (oder besser gesagt die Clients), die Pop-Up-Blocker installiert haben, nicht sie server.

Aber in der Essenz deines Beitrags stimme ich dir zu, Pop-ups sind die masche von Werbebombardierern. Psychologisch wirkt das schlecht, und die meisten Leute klicken sofort von der Seite weg, wenn was aufspringt.

Also, verzichte auf popups, und zeig dem User deinen Inhalt, wo er es wikll, nämlich im Fenster, wo er deine url eingibt.

gruss ctopfel
 
Ups, jo! Meinte natürlich Clients nicht Server! Wobei, wär schön wenns die Server auch täten! :D

PopUps sind absolut lästig!
 
Bei mir ist popups unterdrücken in Safari immer eingeschaltet
 
...

diese antworten sind witzigerweise den so verdammten popups in ihrem mechanismus sehr ähnlich, sie sind tatsächlich etwas, was man bekommt und gar nicht haben wollte, wo man was ganz anderes gefragt hat.

dankbar für jede antwort, die sich auf meine frage bezieht....
 
Hallo Suite ;-)

Es gibt da folgende Adresse:
http://www.dauerstress.de/utility/popup.htm

Da kannst Du dir ein Popup zusammenbauen!

Die Popup nörgler sollte mal überlegen, wie sich die meisten
Dienste finanzieren, durch die tollen Popupblocker haben
wir diese nervigen Layer bekommen die noch schlimmer sind.
 
...

vielen dank timmi, mein glaube an (premium)mitglieder ist wieder hergestellt...merci beaucoup.
 
Tut mir leid wegen der Nörgelei.

Die Leute, (inkl. Ich) wollten eigentlich nur helfen.

gruss ctopfel
 
Zurück
Oben Unten