Automatisches Ausbelnden bei Office

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Vinc3nd, 18.04.2006.

  1. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Hallo,
    habe jetzt Office und bei mir werden die Fenster die da außen Rum sind, in denen ich meine Tools habe immer durchsichtig nach der Zeit.
    1. Warum ist das so ?
    2. Kann ich das ausstellen?
    Habe schon die Einstellungen durchforstet und auch hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vinc3nd
     
  2. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Das was du meinst ist die Toolbar. Ganz zuunterst von ebendieser Toolbar findest du einen kleinen schwarzen Pfeil. Darauf musst du klicken, um in die Einstellungen der Toolbar zu gelangen. Ist halt Wordtypisch gut versteckt und schön benutzerunfreundlich.

    Hilft das?


    Gruss Gustav
     
  3. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Super ich danke dir!
    Hat bestens geklappt! :)
     
Die Seite wird geladen...