automatischer Ruhezustand nicht einstellbar unter 10.9.2 ?

A

apfelmaennchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit unter 10.9.2 zum Ruhezustand für den Computer (Mac Pro) ... nur für den Monitor geht das.

Google findet dazu auch nichts. pos help
 
Moin!

Tja, schwierig da so direkt was zu zu sagen. Du könntest mal EtreCheck laden vielleicht spielt dir da irgendeine App/Erweiterung einen Streich. War das schon immer so seit der Aktualisierung auf Mavericks?

Was sicherlich nichts kaputt macht wäre das 10.9.2 ComboUpdate zu laden und zu installieren. Bei einer schnellen Internetverbindung könnte damit das Problem schon verschwinden.

http://support.apple.com/kb/DL1726
 
Neue Macs -> Bildschirm aus, Computer aus. Bzw Sleep.
 
Ist das neu? Die ganze Zeit gab es diese Option nicht was für manche Aufreger gesorgt hat.
 
Zurück
Oben Unten