Automatische Richtig-Benennung der Lieder in der iTunes Bibliothek

MacMoped

MacMoped

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe ganz frisch einen iPod Photo mit 20GB und habe erstmal meine ganze Musik draufgeladen. Jetzt stimmen natürlich superviele Lieder-Bezeichnungen (ID3-Tags) nicht.

Gibt es bei iTunes die Möglichkeit, schon importierte Lieder umbenennen zu lassen? Ich hab nur ne Funktion gefunden, bei der man das beim Konvertieren einer CD in mp3 mit iTunes machen kann. Aber sie sind ja schon im mp3-Format.

Gibt es da ein Programm für Windoof, ähnlich dem iEatBrainz für den Mac? Das muss supergut funktionieren.

Viele Grüße
 
ieatbrainz gibt es auch für den Mac.
Alle in iTunes importierten CDs kann man auch nachträglich Taggen lassen, dazu alle Titel markieren und die Abfrage starten.
 
Ich hab ja iTunes unter Windows laufen.
Das Mac-Programm bringt mir nichts.

Für Windows habe ich iEatBrainz nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten