Automatische e-mailadress vorschläge bei mail??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thb, 17.08.2005.

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    wenn man bei mail (mail2.0/Tiger) eine e-mail adresse oder einen namen ins Feld "An" tippt vervollständigt mail die Adresse oder bietet Adressen an. So weit so gut. Nun bietet mir mail Adressen an, von denen ich alle mails gelöscht habe und auch keine Adresse im Adressbuch vorliegt. Woher nimmt mail diese Adresse? Gibt es hier einen Cache den man löschen kann oder muss? Was muss ich tun damit mail mir wieder nur die tatsächlich in mail und im Adressbuch exsistierenden Adressen anbietet?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wenn die email adresse blau markiert ist, kriegst du ein kontext-menu wenn du drauf klickst. da dann "aus liste vorherige empfänger entfernen" wählen...
     
  3. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    danke...

    ... das war die Lösung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen