Automatische Benutzeranmeldung

Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe gestern auf meinem PowerBook G4 alle Benutzerkonten gelöscht außer mein Admin-Konto... Aber seitdem ist die Automatische Anmeldung nicht mehr Aktiv und unter Benutzer in den Systemeinstellungen habe ich auch schon geguckt und unter Sicherheit auch... Wenn ich unter Benutzer Automatische Anmeldung aktivieren will geht das nicht wieso??? Kann mir da jemand Helfen???:confused:


Vielen Dank im Vorraus...

Gruß, Tom ;)
 
0weiß denn keiner was??
 
Schon mal aktiviert "Automatische Anmeldung für alle Benutzer deaktivieren" oder so ähnlich?
 
Nee eigentlich nicht...
 
Hi!

Systemeinstellungen Benutzer, da ist unter der Benutzerliste ein Eintrag "Anmeldeoptionen".

Warst Du da schon mal?

(Mac OS X 10.4.x Tiger)
 
Könnte mir vorstellen, dass man für die Option 2 Benutzer braucht - automatisch anmelden als Admin wird nicht so gerne gesehen....
 
Badener schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass man für die Option 2 Benutzer braucht - automatisch anmelden als Admin wird nicht so gerne gesehen....

Nee, braucht man nicht, hab ich gerade getestet (Tiger) Da ist irgend etwas anderes schief gelaufen - schon Rechte repariert?
 
Zurück
Oben Unten