automatisch Tracks in iTunes spielen?

S

SpecialB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
550
Reaktionspunkte
13
Hallo,


ich moderiere bei einem kleinen Internetradio, bisher mit Windows. Das wollte ich endlich mal ändern. Bei meiner Suche bin ich auf Nicecast gestoßen, damit kann ich schon mal alles senden was ich senden will.
Nun habe ich nur noch das Problem, dass ich bei unserem Sender immer wieder Jingles für die anderen Sendungen, und sonstige kleine Einspieler in die Playliste einfügen muss. Kann man iTunes soweit bringen, dass es das selber macht? iTunes müsste dafür aus einer bestimmten Playliste zufällig einen Titel nehmen und in die Haupt Playliste an erster Stelle einfügen. Ist das möglich, ohne das man da selber was macht?


mfg

Special_B
 
Zurück
Oben Unten