Automatisch im Papierkorb: Ursprünglich gekaufte iTunes-Artikel

Elderas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
3
Seit gestern liegt in meinem Papierkorb der Ordner: "Ursprünglich gekaufte iTunes-Artikel", dann im passenden Unterverzeichnis der Interpret und das Album mit der Lieddatei. Diese ist 6,2 MB und eine .m4a

Im Musikordner von iTunes ist diese Datei nun eine .m4p und nur 3,2 MB groß, in iTunes hat sie eine Bitrate von 128 kbit/s (Art: geschützte AAC-Audiodatei.)

Was soll das denn??? Ist Apple wieder zurück zu den geschützten Dateien gegangen? Davon hab ich ja gar nix mitbekommen und dann auch noch eine schlechter Tonqualität anbieten.

Und was dem ganzen die Krone aufsetzt, ohne dass ich etwas davon mitbekommen soll und dass mir etwas angezeigt wird!!!!!!!!

Jetzt bin ich aber mal richtig sauer Apple!!! Bisher war ich ja seit 10 Jahren ein treuer und auch zugeneigter Kunde, aber das geht mal gar nicht. Was sagt ihr denn dazu?
 
Zurück
Oben Unten