Autologin beim Wecken

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von oekoabfalleimer, 09.12.2006.

  1. oekoabfalleimer

    oekoabfalleimer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hallo miteinander,

    ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen:

    Ich benutze momentan iTaf auf meinem PowerBook, um mich morgens von iTunes wecken zu lassen. Leider funktioniert das nur, wenn ich sowohl "Kennwort verlangen beim Beenden des Ruhezustands" deaktiviere und mir den Schlüsselbund nicht in der Menüleiste anzeigen lasse (denn der sperrt beim Eintreten in den Ruhezustand zumindest den Bildschirm).

    Ich möchte aber nicht dauerhaft meinen Mac manuell sperren, also eine der beiden Funktionen wieder aktivieren.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses mit dem Wecken lassen zu kombinieren (eventuell auch in Verbindung mit einem anderen Programm)?
     
Die Seite wird geladen...