Autokorrektur in Mail..

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,
hab folgendes Problem. Und zwar wird bei uns sehr viel zweisprachig geschrieben. Mal sind Mails auf deutsch mal auf englisch. Gibts ne möglichkeit in Mail die Rechtschreibprüfung bequem und schnell der entsprechenden Sprache anzupassen?

Thanks,
Schatti
 
Das wuerde mich auch brennend interessieren ;)
 
....mich auch !
 
Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt so wie in Word, dass die falschen Wörter automatisch augebessert werden...Geht das irgendwie?
 
Man kann die Sprache der Rechtschreibprüfung auf »Multilingual« stellen. Dann braucht du dich nicht mehr ums Umschalten kümmern.
 
Und wo kann ich das machen?
 
Man kann die Sprache der Rechtschreibprüfung auf »Multilingual« stellen. Dann braucht du dich nicht mehr ums Umschalten kümmern.

Weiß inzwischen wer wie das geht?

Zum Thema: besonders interessant an der MS Korrektur, ist das automatische Verbessern der zwei GRoßbuchstaben am ANfang eines WOrtes. Ich versuche krampfhaft mir das abzugewöhnen, aber irgendwie überfordert es mich.

Ach gleich noch was: Warum werden Namen als Falsch angesehen, obwohl sie im Adressbuch sind. Wär doch kein Akt, das zu berücksichtigen.

Ach so viel könnte besser sein,
fyp
 
Zurück
Oben Unten