Autohalterung (Kopfstütze) und Autoladegerät für iPad Air gesucht

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Ich suche für die bevorstehende Urlaubsfahrt eine Halterung, mit der ich mein iPad Air hinten an der Kopfstürze befestigen kann, so dass man vom Rücksitz aus zB ein Video schauen kann. Bei Amazon ist mir die deleyCON Universalhalterung LINK ab 8,6'' ins Auge gefallen. Die Bewertungen sehen gut aus. Gibt es bessere Alternativen (bis ca. 30 EURO)?

Gleichzeitig suche ich noch ein passendes Autoladegerät für das iPad Air, dieses könnte gerne auch noch ein iPhone 6 oder 5s mitladen ;)
Was könnt ihr empfehlen (bis ca. 15 EURO)?
 
die gleiche Halterung hab ich auch im Einsatz. passt alles perfekt, da kannst du nichts falschmachen.
einfach ne doppelusb buchse( z.b vom kaffeeröster) zwei kabel dran fertig
 
Zurück
Oben Unten