Autohalterung fürs iPhone 4 wie TomTom, nur ohne TomTom

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Servus,

Gibt es für das iPhone 4 eine gute Halterung (als gut, würde ich z.B. die von TomTom bezeichnen)?

An der TomTom-Halterung stört mich nur der Preis. Denn ich brauche das zusätzliche GPS und die FSE nicht.

Wichtig wäre Aufladefunktion, Drehbarkeit, stabile Befestigung und einigermaßen gutes Aussehen.

Kann jemand was empfehlen?
 
Also ich habe diese hier:

http://www.iscoutphone.de/ipod/macally-verstellbare-kfz-halterung-fuer-ipod-und-iphone/a-6006279/

+ Preis (Tom Tom war mir echt zu teuer)
+ Universelle Halterung - iPhone 4 passt super und auch andere Geräte da Verstellbar
+ Sieht gut aus
+ Halterung an den Seiten mit Gummi überzogen, aufliegefläche mit Schaumstoff (iPhone verkratzt nicht beim reinschieben)
+ Drehbar

- Halterung wackelt beim Autofahren etwas da Haltearm so lange
- Keine direkte Ladefunktion (wobei ich sie nicht benötige)
 
Habe noch von dem 3G mir damals das Belkin Set gekauft, dass es bei TM gab. Weiß gar nicht mehr ob es das noch bei TM gibt. Habe mein iPhone 4 reingetan und es passt, was ich nicht wirklich im ersten Moment gedacht habe.

Bei dem Set war auch ein Aufladegerät dabei und eine Schutzfolie soweit ich weiß. Gekostet hat es grad mal 45€
 
Ah da fällt mir noch ein Kriterium ein: Mag keine "Universal-Halterungen"...
Die Brodit finde ich ganz gut, nur leider kann man die nicht drehen.
Die Belkin finde ich nicht auf deren Seite?
 
Ich finde die auch nicht mehr. Vllt gibts die auch nicht mehr?! Ich weiß es leider nicht genau. Wenn Du mal an einem Shop von TM vorbeikommst, dann frag mal nach. In meinem habe ich noch so ein KFZ Set gesehen.
 
Die Brodit finde ich ganz gut, nur leider kann man die nicht drehen.

Hallo,
Brodit Halterungen haben ein Kugelgelenk und sind um 360° drehbar - ich benutze schon seit ca.7 Jahren diese Halterungen mit diversen PocketPC und Windows Mobile Geräten, mein iPhone 4 bekommt jetzt auch eine :)

Die Brodit Halterungen sind immer aus Zwei Teilen, eine Fahrzeugspezifische Befestigungsplatform und die Gerätetypische Halterung

Gruß
Michael
 
Hallo,
Brodit Halterungen haben ein Kugelgelenk und sind um 360° drehbar - ich benutze schon seit ca.7 Jahren diese Halterungen mit diversen PocketPC und Windows Mobile Geräten, mein iPhone 4 bekommt jetzt auch eine :)

Die Brodit Halterungen sind immer aus Zwei Teilen, eine Fahrzeugspezifische Befestigungsplatform und die Gerätetypische Halterung

Gruß
Michael

das produktbild sieht aber so aus, als konnte es dann seitlich rausrutschen?
 
Zurück
Oben Unten