Autocad 2011/12/13 für Mac Os klassische Ansicht?

A

Architekt89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macgemeinde,

ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einer Autocadversion die man in die klassische Ansicht umstellen kann. Nach vielem Nachforschen im WWW habe ich nur kryptische Angaben gefunden, darüber, das es bei den Macversionen gar keine möglichkeit für die klassische Ansicht gibt.
Momentan haben wir Autocad 2013 Lt installiert( Studentenversion). Also meine Fragen:

1. Gibt es eine Autocadversion für Mac OS X welche es erlaubt in der klassischen Ansicht zu arbeiten?

2. Falls nein welche Lösung könnte man sonst in Angriff nehmen ( Virtuele Maschine, Parallels ..etc.)?

Für die die jetzt sagen werden er soll sich umstellen er arbeitet seit 10 Jahren damit und braucht es für seinen Beruf daher ist eine umgewöhnung eher schwer.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
 
Soweit ich weis gibt es keine Version für OS X mit der klassischen Ansicht, daher bleibt eigentlich nur Möglichkeit über Bootcamp eine entsprechende Version für Windows laufen zu lassen, hat natürlich den Vorteil das er eine bestehende Version verwenden kann. Über ein virtuelles Windows würde ich nichts machen, es seit denn er hat nur sehr wenige Elemente in seinen Dateien.
 
Danke für die Antwort, bis zu welcher aktuellen Windows Autocad Version besteht denn die Möglichkeit die klassiche Ansicht einzustellen?

Mfg
 
Oh, da fragst du was. Müsste ich selbst mal nachschauen. Welche Version hat er bisher im Einsatz?
 
Gewohnt ist er Autocad 2008( hat vorher mit Windows gearbeitet) nun auf Mac privat umgerüstet. Habe ihm 2013 installiert. Also wäre nur wichtig zu wissen mit welcher Win version man Problemlos arbeiten kann.
 
Hallo,

wir haben unter Win 7 in der Firma AutoCAD Mechanical 2011 laufen, das fahre ich mit klassischen Menüs.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten