Auswerfen einer CD bei Importfehler?

Diskutiere mit über: Auswerfen einer CD bei Importfehler? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. mister x

    mister x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2007
    hallo leute,
    bin gerade dabei meine cds in den itunes zu importieren. es ist nun schon 3 mal pasiert das ein import stillstand und das laufwerk komische geräusche von sich gab. (evtl wegen kratzer??)auswerfen der cd geht aber nur bei abgechlossenem import. da dieser aber stillsteht.....:confused:
    konnte die cd jeweils nur durch einen neustart entfernen. giebt es auch bessere möglichkeiten sie auszuwerfen??

    gruss mister x
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Evtl. iTunes beenden (wenns sein muss über "Apfel"+Wahltaste+Esc). Dann müsste es ja eig. funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auswerfen einer bei Forum Datum
Speichermedium vor dem Ausschalten auswerfen Mac Einsteiger und Umsteiger 16.12.2013
Externe Tastatur "Taste auswerfen" Mac Einsteiger und Umsteiger 09.06.2011
CD/DVD Auswerfen beim Mini Mac Einsteiger und Umsteiger 11.12.2009
Auswerfen in obere Leiste Mac Einsteiger und Umsteiger 07.04.2009
Warum auswerfen (z.B. USB Stick) Mac Einsteiger und Umsteiger 14.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche