ausversehen Papierkorb entleert

Diskutiere mit über: ausversehen Papierkorb entleert im Mac OS X Forum

  1. trombe

    trombe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
    Jo, so ein *******, da hab ich doch glatt einen Ordner mit 35 GB Daten in den Papierkorb gelegt und es nicht gemerkt. Beim nächsten leeren war er natürlich weg. so ein ******* kann dir ja auch nur passieren wenn man short-cuts benutzt.
    wie bekomme ich die dateien wiieder ???
    help
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo trombe,

    ****** Norton Unerase kann das. Nix abspeichern und auch nimmer surfen, bis Dus hast, sonst werden die Daten ****** überschrieben...

    ****** Backup gibts auch noch?

    Gruß Andi
     
  3. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Klopapier gefällig?
     
  4. blackbird

    blackbird MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2003
    Bei Panther nie ! Dort werden die Daten richtig gelöscht!!! :D
     
  5. trombe

    trombe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
    so nun hab ich mal ne nacht darüber geschlafen und mich wieder beruhigt. derweilen hat ein mitarbeiter am rechner gearbeitet. ich glaub des bringt nichts mehr. so ein schade ;-)
    aber recht vielen dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ausversehen Papierkorb entleert Forum Datum
Wichtig, Ausversehen Betriebssystem gelöscht Mac OS X 15.08.2014
Hab ausversehen meine OS X und Recovery Partition gelöscht Mac OS X 29.12.2012
java ausversehen gelöscht? Mac OS X 16.04.2012
ausversehen library gelöscht - OS X 10.5.6 Mac OS X 12.05.2009
ausversehen im papierkorb Mac OS X 17.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche