Austauschnetzteil, seeeehr heiss

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Godsdawn, 25.11.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Moinsen,

    bei meinem MBP musste ich das Netzteil tauschen lassen. Hab beim alten nie drauf geachtet, aber kann es sein dass das Ding megaheiss wird!? Ich frag mich, obs am neuen NEtzteil liegt, oder ich es beim alten nur nicht gemerkt habe...!?
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >bei meinem MBP musste ich das Netzteil tauschen lassen. Hab beim alten

    Eigentlich nicht, an das MBP gehört ein Netzteil mit 110 Watt, wenn mich nicht alles täuscht, steht weniger drauf brennt es halt irgend wann mal ab.
     
  3. schnittwerk

    schnittwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Hast Du die Folie die um "neue" Netzteile klebt abgezogen?
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Folie ist ab.... Sicher dass 110 watt drangehören? Meins ist nen 85er... Mal Handbuch suchen...
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Es gibt nur 60W und 85W(zumindest einzeln im Applestore), somit sollte 85W schon das richtige sein.
     
  6. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Neuer Spaß mit dem Netzteil... Die LED leuchtet rot, obwohl der Akku laut Mac OS X Anzeige geladen wird (Restzeit) 40 Minuten... Sollte die LED nicht eigentlich dann Orange leuchten? Was will mir denn rot sagen !?
     
  7. schnittwerk

    schnittwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Woher genau hast Du das Netzteil? Aus dem Applestore?
    Klingt ja merkwürdig... Was sagt den die Prozentzahl auf dem Dektop?
    Vielleicht ist es eins für das MB-P? Haben die Pros andere Werte? ...
     
  8. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Von der Wattanzeige her stimmts wohl (85 Watt, wie im Handbuch angegeben). Ladestand bleibt bei 99%. Ich versuch grad mal den Akku neu zu kalibrieren, vielleicht hilft das ja...
     
Die Seite wird geladen...