BaSt!
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2006
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 0
Hola,
habe wie einige andere auch ein Austauschgerät (MBP) geordert.. Mir wurde dann eine Auftragsbestätigung geschickt mit neuer Lieferzeit etc. aber gleicher WEB Bestellnummer.. Wenn ich nun im Apple Store den Status abrufe sehe ich nur den Status des ersten MBPs.. sprich "Versendet - Sendung abgeliefert"..
Ist das ein Fehler oder wird das noch in den nächsten Tagen aktualisiert auf die neue Sendung? Wie lief das bei den anderen ab? Zudem die Frage: Hat schon jemand ein MBP Austauschgerät bekommen? Ist das nun fehlerfrei?
Danke für die Infos!
habe wie einige andere auch ein Austauschgerät (MBP) geordert.. Mir wurde dann eine Auftragsbestätigung geschickt mit neuer Lieferzeit etc. aber gleicher WEB Bestellnummer.. Wenn ich nun im Apple Store den Status abrufe sehe ich nur den Status des ersten MBPs.. sprich "Versendet - Sendung abgeliefert"..
Ist das ein Fehler oder wird das noch in den nächsten Tagen aktualisiert auf die neue Sendung? Wie lief das bei den anderen ab? Zudem die Frage: Hat schon jemand ein MBP Austauschgerät bekommen? Ist das nun fehlerfrei?
Danke für die Infos!