Aussetzer bei T-Online oder bei meinem Netzwerk?

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Tachchen Zusammen,
seit letztem Samstag habe ich permanent Aussetzer bei meinem DSL-Netz von T-Online. System: Teledat 302 Modem mit Netzwerkkabel an AirPort Express, dort sind die Zugangsdaten (lief jahrelang durch). Zwei weitere AEs dienen als Clients für Airtunes. Folgendes wurde bereits gemacht, bzw. veranlasst, bzw. gecheckt:

- 10 Telefonate mit dem Support von T-Online. Leitung wurde gecheckt und für gut befunden. Meistens war ich dann wieder kurzfristig online.
- danach habe ich das Modem getauscht, gleiches Problem. Habe sogar ein Speedport 200 gekauft, gleiches Problem (Speedport wieder zu Saturn zurückgebracht, Mann, das hat vielleicht gedauert...).
- Kabel von Splitter an Modem und Modem an AE wurden zum Test ausgetauscht.
- dann habe ich noch einen AE-Clienten aus dem Bad geholt und ihn als Base Station konfiguriert, gleiches Problem.
- jetzt kommt's:
bei meinem letzten Telefonat war ich schon ziemlich auf 180, da sagt der Typ, ob wir vielleicht ein Gewitter gehabt hätten und ich soll doch nochmals die Zugangsdaten neu in die AE eingeben. Gemacht, getan und war jetzt seit Dienstag durchgehend online *schäm*. Die Daten, die ursprünglich drin standen waren aber trotzdem identisch. Nun - heute früh ist das Netz wieder ausgestiegen, allerdings bin ich jetzt seit 2 Stunden wieder online, aber geschockt hat mich das dann doch ein wenig. Das Problem ist also nicht gelöst. Kennt das jemand?

Das nervt...:confused:
Any help would deeply be appreciated!
LG
moranibus
 
Zurück
Oben Unten