Ausrichten von Frames in GoLive

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von jsch, 09.03.2006.

  1. jsch

    jsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hab auch mit Suchfunktion leider nichts gefunden und getraue mich deshalb eine "Anfängerfrage" zu stellen:
    Meine Website (neu 2 Frames übereinander) möchte ich im Browser "zentriert" darstellen. Ich habe diese Website auf einem frühren Muster aufgebaut, welches ich in der Browserdarstellung linksbündig angeordnet habe. Nun weiss ich nicht mehr, wie ich das bewerkstelligt habe. Im Inspektor kann ich nur nur die Höhe einstellen, die Breite ist inaktiv.
     
  2. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Also die Frage ist zwar schon etwas betagt, aber :
    2 Frames - übereinander - so wie 2 Zeilen - und die zentriert
    Was möchtest Du zentrieren? Den Inhalt der Frames? Oder sollen beide 50% der Fläche einnehmen? Oder was? Frag mal genauser oder leg ein Muster bei.
     
  3. jsch

    jsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hat sich gelöst. Trotzdem vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausrichten Frames GoLive
  1. Flanagan
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    7.460
  2. plasmatzee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.009
  3. lori
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.228
  4. no name
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.783
  5. lookel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.091

Diese Seite empfehlen