Ausgeworfene HDD wieder einbinden

yoshimitsu

yoshimitsu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich meine externe USB 3,5" HDD Auswerfe geht sie schön brav in einen sleep mode, Sie ist zwar noch an aber es dreht sich nichts. Damit sie wieder gemountet wird muss ich sie manuell aus- und wieder einschalten.

Gibt es eine Möglichkeit ein Ausgeworfenes Volume das physisch noch angesteckt ist, wieder einzubinden?

shemhamforash!
yoshimitsu
 
Übers Festplattendienstprogramm wieder mounten.
 
Danke für die schnelle Antwort! Es funzt!

Es gibt anscheinend für jedes Problem beim Mac eine Lösung. Bin ich froh den MacMini gekauft zu haben. Fehlt nur noch das der Mac Kaffee kochen und Geschirr spülen kann^^

PS: Gibts ne Möglichkeit es über den Finder oder Path Finder zu machen? Oder ein UNIX Script erstellen und dieses per Automator in ein .app verwandeln um es dann in der Finderleiste zu legen? Will sagen: das man nicht jedesmal extra das Festplattendienstprogramm starten muss.
 
Und man kann es natürlich auch in die Finderleiste ziehen:

attachment.php


MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • Mount.jpg
    Mount.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 301
Ich hab MountMe vor deinem letzten Posting auf die Finder Symbolleiste gelegt ;)

Aber Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten