Ausgehende Verbindungen kontrollieren / blocken

C

ChrisF1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
11
Moin,

unter Windows benutze ich Outpost Firewall Pro um ausgehende Verbindungen vom PC ins Internet zu überwachen und wenn nötig zu blockieren.

Gibt es sowas für MacOSX auch?

MfG
Christian
 
littleSnitch ist Dein Freund :)
 
Little Snitch wüsste ich da…



lea


EDIT: ich sollte mir abgewöhnen, immer gleich auch den Link zu suchen *g*
 
melamint schrieb:
littleSnitch ist Dein Freund :)

Yes Danke!
In diesem Zusammenhang habe ich noch NetBarrier und GlowWorm gefunden. Gibts da Erfahrungen/Berichte?

MfG
Christian
 
ChrisF1977 schrieb:
Gibt es sowas für MacOSX auch?
in wenigen wochen wird das die v 10.5. per default unterstützen - ohne zusätzliches programm ;-)
 
sst schrieb:
in wenigen wochen wird das die v 10.5. per default unterstützen - ohne zusätzliches programm ;-)

Wird denn 10.5 für Intel optimiert sein oder läuft das dann auch noch vernünftig auf nem Dual G5 2,0Ghz? Ich befürchte nämlich, das die folgenden OS-X Versionen für die neuen Intel-Geräte optimiert sind.

MfG
Christian
 
Es wird ganz bestimmt auf den guten alten PPCs laufen.
 
Zurück
Oben Unten