Ausführen beim Programmende ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mzi2003, 10.07.2006.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    ich habe MediaCentral im Einsatz auf meinem Media Mac MINI. Normalerweise ist der Mini TV Receiver und wenn ich die Taste für MediaCentral drücke wird das eyeTV Fenster vom Vollbild in ein Fenstermodusbild geschaltet. ok das stört da noch nicht da ja eh das Media Center aufgeht aber wenn ich das beende wird eyeTV nicht automatisch wieder groß.

    Daher die Frage, kann man irgendwie dafür sorgen, dass das Fenster wieder vollbild ist wenn man umschaltet (bzw. gar nicht erst klein wird)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausführen beim Programmende
  1. sidesurfer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    88
  2. ursel182
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  3. Dom!
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    920
  4. Janson
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.037
  5. aeuglein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    536

Diese Seite empfehlen