SwissBigTwin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.01.2013
- Beiträge
- 20.506
- Reaktionspunkte
- 10.413
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir funktioniert der Sync von Kalender & Kontakten nicht mehr seit heute... noch bei jemand so?
Habe dasselbe Problem, auch mit automatisch eingestelltem Swisscom DNS Server. Generell verlangsamte Synchronisation auch bei andern iCloud-Diensten. Funktioniert die Google DNS noch immer bei dir?
Ja, funktioniert einwandfrei! Hab den DNS Server direkt in der Internetbox auf 8.8.8.8 geändert.
Dieses Problem hatte ich nach dem Relase von iOS9 schon mal, auch damals konnte es man mit eintragen der Google DNS Server überbrücken.
Nun scheinen sie erneut das gleiche oder ähnliche Problem zu haben. Ich schreibe in diesem Forum, vielleicht nützt es was, wenn wir alle Swisscom darauf hinweisen.
http://supportcommunity.swisscom.ch...me-Apple-Produkte-und-Internetbox/td-p/404641