Auseinander-Bauanleitung PowerBook Ti G4 550

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von klasinger, 06.01.2004.

  1. klasinger

    klasinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Hallo liebe Leute und ein fröhliches neues!

    Mir ist ein Powerbook untergekommen, welches eine defekte Hintergrundbeleuchtung aufweist.
    Der Weg über Apple ist mir dabei zu teuer und ich denke, dass kann man auch selber bewerkstelligen.
    Das einzige was mir nun noch zu meinem Glück fehlt ist eine Anleitung, wie man das Ding auseinander bauen kann. Ich hatte schon mal so eine Anleitung mit vielen bunten erkläredenden Bildchen, habe ich natürlich aber nicht mehr und finde sie auch nicht mehr in den Weiten des Netzes.

    Hat jemand eine Ahnung wo es das gibt?

    Vielen Dank und Grüße aus Berlin, KLAAS!
     
  2. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    hab eine

    hi jop ich habe eine. schreib mal zurück wenn du interesse hast. ich wuerdedie dir dann per ichat zukommenlassen...
     
  3. mauspat

    mauspat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hier ist ganz neu eine sehr gute für G4 400/500 PB TITANIUM drin:::

    http://apfelklinik.de/

    ::: viel Spass beim schrauben!:p
     
  4. klasinger

    klasinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Perfekt

    http://www.apfellink war der perfekte Tip, ich war zwar schon vorher drauf, aber auf der startseite stehen nur pismo und wallstreet drauf.
    In der Teife liegt die Kraft!

    Thanks a lot!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auseinander Bauanleitung PowerBook
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    245
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    211
  3. louise
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    534

Diese Seite empfehlen