Ausdruck von Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von maneridan, 13.02.2007.

  1. maneridan

    maneridan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Hilfe!
    ewig versuche ich schon, mein Adressbuch so auszudrucken, daß ich es in meinen Kalender heften kann. Das Format (16,5x9,5) gibt es natürlich nicht in den Vorgaben. Bisher kann ich nur aufwendig eine PDF erstellen und dann diese in Word so bearbeiten,daß sie einigermaßen paßt. Das ist total viel Arbeit.

    Gibt es eine Möglichkeit,
    1. die Papiergröße frei zu bestimmen und
    2. zu verhindern, daß ADRESSBUCH (aus Platzmangel?) die Telefonnumern senkrecht druckt statt waagerecht?

    Hat jemand eine Idee?
    Danke.

    maneridan
     
Die Seite wird geladen...