Ausdruck unvollständig (sehr dringend!)

McVienna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
21
Hallo,

will mir gerade eine Pdf Datei ausdrucken, nur leider funktioniert das Druck nur unvollständig, soll heissen der Drucker hat die letzten 12 Seiten nur den Header und den Footer ausgedruckt, und den Rest des Inhaltes weggelassen. (2 Seiten pro Blatt). Hab´s jetzt mit "1 Seite pro Blatt" versucht, doch der Acrobat Reader druckt mir immer noch "2 Seiten pro Blatt" aus? Es handelt sich um den Acrobat Reader 8 mit allen verfügbaren Updates...

Am Printer kanns nicht liegen, da er die 50 vorher auch normale ausgedruckt hat.

Leider brauche ich das Dokument dringend ausgedruckt, da es eine Zusammenfassung für ein Examen ist...

Mfg,
 
Hast du mal versucht, die Datei mit der "Vorschau" zu öffnen und auszudrucken? (Kannst ja 3 Probeseiten drucken und wenn's klappt hast du Glück und Erfahrung mehr :)).

Viel Erfolg!
 
Du mußt das Dokument vielleicht in Teilen ausdrucken. Klingt nach einem Speicherproblem. Versuch's doch mal doppelseitenweise.
 
Hallo,

danke für Eure Antworten. Problem ist gelöst, die Frau von der Druckertankstelle hatte mir anstatt ne volle, ne halb volle Patrone gegeben :eek:

Danke für Eure Hilfe!

Mfg,
 
Die waren vielleicht grau und nicht schwarz.

Fast die waren ganz in Farbe (rot) und nicht schwarz ;) Hab zuerst nicht an die Patronen gedacht, da ich gerade welche von der Druckertankstelle gekauft hatte (heute), und diese auch noch für ein paar Seiten gut waren...

Mfg,
 
Zurück
Oben Unten