Ausdruck der Schriftensammlung?

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von cretec, 17.02.2006.

  1. cretec

    cretec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2006
    Hallo zusammen, ich würde gerne mal alle Schriften die ich im System habe ausdrucken.
    Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

    Besten Dank

    frank
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Mit Suitcase ist es einfach: Schrift laden - auswählen - drucken - fertig. Ich könnte mir vorstellen, dass FontExplorer (Freeware) das auch kann.
     
  3. jürgenh

    jürgenh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    134
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Bei meinem Suitcase (10) ist Fontbook dabei, damit kann man alle Schriften im Original anzeigen lassen und auf einmal ausdrucken.
     
  4. Nickfuture

    Nickfuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    es gibt ein proggie namens fontbook. hab ich auf google gefunden. ist share oder freeware, druckt auch die schriften aus, kann man dann nachher in ne mappe reinheften, oder ein buch daraus machen. hat sehr viele gute funktionen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausdruck Schriftensammlung
  1. tobnicht
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    719
  2. darthpaco
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.417
  3. geihub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690
  4. maomi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734

Diese Seite empfehlen