Ausbau von DSP-Arbeitsspeicher aus MacBook

O

odstsxorg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mein MacBook heute zurückgeben, zuvor jedoch erst die 2 GB Arbeitsspeicher, welche ich bei DSP-Memory bestellt hatte, ausbauen. Eigentlich kein Problem, sollte man meinen, zumindest dachte ich das, bis ich mich gerade dran machte, die RAMs auszubauen.
Bereits beim Einbau musste ich ziemlich stark drücken, bis sie richtig saßen. Jetzt, nachdem ich die Riegel durch Ziehen an den Hebelchen so weit wie möglich gelöst habe, stellt sich die Ernüchterung ein: Die Riegel sitzen immer noch "bombenfest".
Hat jemand von euch schonmal das gleiche Problem gehabt? Wie seid/würdet ihr verfahren?

Das MacBook wird von TNT abgeholt, ich habe es über den APPLE-Onlinestore gekauft.
 
lass ihn drin
 
ja, weshalb nicht. Der Ein-und Ausbau ist von der Garantie abgedeckt.
 
Du musst ein bissl dran hin und herrütteln. der verkantet sich beim Ausbau leicht, und geht dann nicht immer rauß.

Drinlassen würd ich ihn auf keinen Fall, wer weiß ob du ihn wiederbekommst.

GALDO
 
Galdo schrieb:
Drinlassen würd ich ihn auf keinen Fall, wer weiß ob du ihn wiederbekommst.

GALDO


JA sammelt den Apple den Speicher um in dann in ihrem Store zu verkaufen.:hamma:
 
Das nicht, aber wenn Apple z.B. das ganze Gerät tauscht, glaub ich kaum, dass sie den Speicher wieder einbauen. Hier im Forum gabs auch schon betroffenen, die ihren Speicher auch nach telefonischer Rückfrage nicht mehr erhalten haben. Also wenn irgendwas mit Reparatur ist - alles wieder zurück in den orig. Zustand - zumindest würd ichs so machen, und bisher bin ich damit noch nicht auf ide schnauze geflogen :)

Probierts aus, aber hinterher will ich keinen heulen hören :p

GALDO
 
Zurück
Oben Unten