Ausbau der Festplatte im G4

Joanna

Joanna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte eine Festplatte aus meinem G4 (Silver, 733 mhz, 10.3.9) ausbauen und sie zum überprüfen an einen anderen Rechner anschliessen.

Mein Problem: Ich kann sie nicht ausbauen. Ich finde dort einfach keine Schraube, die ich lösen kann und dran ruckeln, hilft auch nichts.

Wie baue ich sie aus? Gibt es da einen speziellen Trick?

Joanna
 
Hallo,
Die Festplatte ist auf einer "Bodenplatte" befestigt.
Entferne einmal die KAbel zur Platte, dann müsstest du vorne (also in Richtung der Scharniere) mittig eine kleine Kreuzschlitzschraube sehen. Diese lösen, dann kannst du die HD samt Trägerplatte herausziehen.

Schönen Tag noch

Holger
 
Danke, die habe ich gesucht!
 
Zurück
Oben Unten