Aus Powerpoint Bilder extrahieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Wened, 03.04.2006.

  1. Wened

    Wened Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Hallo Forum,
    ich habe eine Powerpointvorlage bekommen und würde gerne einzelne Bilder rausziehen, um sie für iphoto zu verwenden.
    Wie geht das?
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Ich glaube zu wissen, dass Du die Bilder einfach mit Apfel+C kopieren kannst, um sie beispielsweise in den Photoshop einzufügen und speichern.

    Gruss . Mika
     
  3. Wened

    Wened Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Aber wie komme ich denn die einzelnen Bilder aus der Datei, wie muss ich die öffnen? Habe außerdem kein Photoshop.. :(
     
  4. bedin

    bedin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    Du kannst aus Powerpoint die Präsentationen als Bilder exportieren (png), dann in i Photo das wegschneiden was du nicht brauchst...et voila!!
     
  5. Wened

    Wened Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen