Aus ohne Hold und er hängt ...

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola!

So, heute war es endlich soweit - nachdem ich meinem iPodmini nach 5 Wochen immer noch nicht von amazon.de bekommen habe, hat mir eine Bekannte aus den USA einen mitgebracht ;o)

Allers super soweit! - Sync, Musik drauf, laden ... dann erstes testen.
Wenn ich den mini ausschalte und die Hold rein mache ist später alles normal - Hold raus und er fängt sofort wieder an.
Wenn ich den mini ausschalte und die Hold nicht rein mache hängt er sich auf und ich kann ich nur durch einen Reset wieder aufwecken - alle anderen Tasten bringen nix!

Jemand eine Idee woran es liegt, oder was ich machen kann?!
Software ist aktuell ... als 1.1 glaub ich ;o)
 
Lies dir meine Anleitung mal durch. Ganz unten findest du links zu
iPod manuals, die dir bestimmt helfen können.
 
hhmmm

Hola morten!

Vielen Dank - die Manuals habe ich ja auch auf der CD dabei gehabt (iPodmini Kurzanleitung, iPodmini Handbuch, iPod Handbuch).

Aber auch das bringt mich nicht weiter - kann doch nicht andauernt nen Reset machen ;-) Oder spielst du da auf was besonderes an?!
 
hhhhmmm

Hola!

Schade - sonst keiner ne Idee, oder das Prob. schon mal gehabt?!
 
Zurück
Oben Unten