Aus Mobile Me drucken

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ist vielleicht zwar eine blöde frage aber ich habe schon gegoooogelt ohne ende und finde nichts.
Wir nutzen nun Mobile Me und wollen den kalender aus Mobile Me im Webbrowser drucken. Das Problem ist nur, er druckt mir irgendwie immer nur den obersten Frame anstatt das Hauptfenster; den Kalender. Ein Screenshot wäre möglich, ist aber auch nicht die Lösung. Weiss einer ob es vielleicht eine funktion gibt die innerhalb von Mobile me heisst: Seite drucken oder so? Ich finde nichts und bekomme den Kalender nicht gedruckt. *Hilfe*
Danke
 
Also wenn ich mit dem Firefox den Mobile Me Kalender ansehe und dann einfach auf drucken gehe, dann geht das ohne Probleme.

Oder nimmst du den Intanetexplorer?
 
Ja schon, aber es ist ja keine optimierte Druckansicht. Das heisst er druckt es mir nicht so konfortabel und schön aus wie direkt aus iCal. Habe auch den Apple Telefonsupport angerufen, die wissen auch noch nichts darüber. Nur das es mit Safari nicht klappt etwas aus zu drucken sondern nur mit Firefox, Camino!

Die Ansicht ist einfach blöde. Die Tage sind teilweise abgeschnitten egal ob im Hoch-oder Querformat. All so Sachen.
 
Zurück
Oben Unten