Aus Fullscreen-Anwendung zu Finder wechseln?

Diskutiere mit über: Aus Fullscreen-Anwendung zu Finder wechseln? im Mac OS X Forum

  1. Websoc

    Websoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit / Tastenkombination, mit der ich zwischen einer Fullscreen-Anwendung (i.a.R. Spiele) und der Finder-Oberfläche wechseln kann? Bei Windows funktioniert das normalerweise mit alt-esc oder alternativ alt-tab. apfel-tab tut es auf dem Mac jedenfalls nicht und apfel-alt-esc beendet zumeist auch gleich die Fullscreen-Anwendung.

    Danke und Gruß
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Wie das bei Spielen ist weiß ich nicht, da ich nicht spiele, bei QuickTime, iTunes z. B. reicht die esc-Taste.
     
  3. manu3430

    manu3430 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Ich weiß zwar nicht, ob das auch bei Full Screen Anwendungen geht, aber bei normalen Anwendungen: Apfel+H
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    manchmal hilft auch return (iPhoto slideshow)

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche