Aus dem Schlummer erwachen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von danielf, 04.07.2006.

  1. danielf

    danielf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Mir ist heute wieder aufgefallen das mein Powerbook wieder nicht richtig aufwacht. :/

    Ich habe Mac OSX mit FileVault und aktiviertem WLAN ( ich hab rausgefunden das das irgendwie damit zusammenhängt ) und jedesmal wenn ich mein PB zuklappe um es schlafen zu legen, und es anschließend wieder aufklappe, fährt er hoch, bis dahin wo ich mein Passwort eingeben muss. Allerdings kann ich dann mein Passwort nicht eintragen. Dann dauert es ca. 30sec und er legt sich wieder schlafen. Wenn ich das PB wieder aufwecke, kann ich ganz normal damit arbeiten.

    Danke für die Hilfe, Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen