Aus Adressbuch mit Nokia N73 wählen

A

amadeus13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe mein Nokia N73 eingerichtet und es funktioniert wirklich toll: Datentransfer per USB und BT, iSync, iPhot und iTunes mit dem Nokia Media Transfer... aber: wählen über Adressbuch läuft nicht, bei dem Versuch Bluetooth zu aktivieren kommt immer die Pairing Maske, obwohl alles sauber eingerichtet ist und alle andere Funktionen auch über Bluetooth funktionieren. Man kann sogar per UMTS im Netz sein und gleichzeitig synkronisieren oder iTunes aktualisieren. Kennt jemand den Trick? Meine Nokia 6630 hat einwandfrei über Bluetooth gewählt, was ist los?
Danke für jeden Hinweis!!
 
Gibt's schon was neues? Hab hier das gleiche Problem... :(
 
...ich auch (Nokia E 65) :(
Vorher mit dem 6600 gings einwandfrei...
 
Nicht alle Handy unterstützen diese Funktion.
 
Es kommt die Meldung, man solle jetzt ein Kennwort eingeben. Mit dem Hinweis, manche Geräte benötigten ein spezielles, voreingestelltes Kennwort.
Vielleicht führt das ja zum Ziel? Grüße, Felix
 
Habt ihr am Handy im BT-Menü euren Mac als autorisiert eingestellt??
 
Hab das Problem mit dem 6110 auch. Hat das schon irgendjemand gelöst? Das ist ja zum Mäusemelken...Danke!

P.S. Mein Mac ist als authorisiert eingestellt.
 
Für die, die es interessiert: für das N73 gibt es eine neue Firmware-Version 4.x... vielleicht wird dann alles besser?
Achtung! wirklich unbedingt vorher Handy sichern, nach dem Flashen ist es völlig jungfräulich.
 
Sorry, dass ich das nochmal hochholen muss. Habe auch das N73 und bisher noch keine Lösung gefunden. Das Gerät lässt sich tadellos syncen, aber dennoch ist jeder Versuch bisher erfolglos verlaufen.

Habe Tiger 10.4.11 :(
 
N73 aus Adressbuch wählen

es ist ganz einfach, man muss nur SIM Karten Funktion (SAP) aktivieren, dann kann man es wieder per iSync usw. nutzen
 
Zurück
Oben Unten