Aus 2 Mach 1

Diskutiere mit über: Aus 2 Mach 1 im Digital Video Forum

  1. thomas_f

    thomas_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2006
    Hallo,
    iich hab mal ne Frage - und in der Suche leider nix passendes gefunden. Ich habe 2 avi dateien, aus der ich gerne eine Datei machen würde. Sind halt 2 TEilstücke von einem Film.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt wie das z.B mit Quicktime Pro geht?!?

    MFG Thomas
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Mit QT Pro geht das ganz einfach.
    Den Film, der ans Ende soll, in QT öffnen, mit APFEL+A auswählen und mit APFEL+C kopieren.
    Dann den anderen Film öffenen, den Abspielregler ans Ende schieben und dann mit APFEL+V den anderen Teil einfügen.
    Voilà
     
  3. samuelE

    samuelE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.12.2006
    oder mit ffmpegx ist freeware glaub ich, da geht das unter tools
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aus Mach Forum Datum
Surroundsound aus 2 Spuren? (FCP X) Digital Video 22.11.2016
Diashow für LG Monitor aus FCPX auf USB-Stick "bereitstellen". Läuft nicht! Digital Video 21.09.2016
Format: Kompromiss aus Qualität und Größe? Digital Video 30.12.2015
Jubler: Untertitel aus 2 mach 1 Digital Video 08.01.2012
aus 2 mach 1 Digital Video 19.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche