Bayern August MUC MUT mit den MUTwilligen Heimatlosen

Ani :freu: :freu: :freu:

Wo is eigentlich Kari? :suspect:
 
Hab ich den im Hochbett vergessen? :kopfkratz:
 
:heul: :heul: :heul:

Oh nein! Wir fahren schon am 29. Richtung Nordsee...
:( :(


:heul: :heul: :heul:


Warum gibt es keinen Kopf-an-die-Wand-hau-Smilie?
 
shoot22x18.gif
Nimm den so lang. :D


Wann ist denn das dazugehörige Bremen-MUT? :xsmile:
 
Ani :nono:

Das kannst du NICHT machen! :heul:
 
tapa !!! :nervi:


Tierkinn :( Wollt ihr nicht einfach via München fahren? Camp10 ist doch eh südlicher davon :D
 
Wow kaum ist mann ein paar Wochen nicht im Forum schon hat man was verpasst!

Eigentlich wollte ich gerade eine MUC Grill MUT für den 2. August starten, aber das ist echt nicht schlecht. Ich bin dabei und falls wir am 30. August am Flaucher grillen sollten das wäre Genial (nen kleinen Grill hätt ich schon) ;)
 
Nein, McO überlegt, ob er vom letzten Mal soweit genesen ist, daß er eine ihr Mützchen suchende, leicht angetüdelte und außerdem Kettenrauchende Medizinstudentin, die ohnehin wieder im Bett des Hausherrensohnes landen wird ohne Nebenwirkungen für Leib, Leben und Weltanschauung verarbeiten kann… :augen:

:confused: Ich weiß gar nicht wovon Du sprichst!
Aber komm mal, dann können wir zusammen fahren..Falls ich überhaupt selbst kommen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ani, als ganzer Kerl wirst du mit so einem Revöltchen schon fertig. :cool:
 
Unterschätze mal nicht die Macht von doppelt weiblicher psychologischer Kriegsführung. :eek:

Wenn diese doppelte Kriegsführung nicht vorher abgesprochen ist und sich unterscheidet, lassen sie sich bestimmt gut gegeneinander ausspielen, oder so :hehehe:
 
Nee, die halten zusammen und widersprechen sich nie. Muss am Erbgut liegen. :D
 
Habe zwar zur Zeit eine mittelschwere MacUseritis, aber vielleicht ist die ja bis Ende August
wieder ausgeheilt. :hehehe:

Mal sehen. Wenn mein Psychiater bis dahin grünes Licht gibt, bin ich dabei :D
 
Zurück
Oben Unten