Augsburg: kann mir jemand drei KB-Negative scannen?

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
HI!
Gibt es hier jemand aus Augsburg oder westlich davon, der mir unentgeltlich zwei oder drei KB-Negative scannen würde?
Ich möchte von den Bildern einen grossen Ausdruck an die Wand hängen, und würde mich riesig freuen, wenn jemand mir da helfen könnte.
Gruß Gregor
 
Der nächste Druckdienstleister oder Copyshop sollte doch wohl relativ günstig scannen. Bei uns gibt es einen, bei dem ich schonmal einige KB-Dias gescannt habe (allerdings auf einem ollen Minolta-Scanner). Da durfte ich selber an PC und Scanner ran, hab´ also den Service selber gemacht und nur sehr wenig bezahlt.
Du wirst schon was finden. Wenn Du allerdings zahlen mußt: achte darauf, daß die Jungs ein amtliches Gerät haben.
 
Hi

bin aus augsburg sogar westlich davon aber ich kann dir leider nichts scannen da ich keinen negativ dia scanner hab

sorry
 
@garraty

ich hab ein ganz anderes Problem wo du mir vielleicht weiterhelfen kannst!
Ich benötige von der OS Tiger CD das X11 Programm dass da drauf ist. Runterladen funktioniert nicht hab ich schon versucht! Da ich mein ibook gebraucht gekauft habe hab ich keine install cd. Das OS war von dem bereits draufinstalliert.

gruß
 
hab kein tiger, aber x11 runterladen und installieren is doch kein problem, oder?
 
Dia Scan

HI!
Gibt es hier jemand aus Augsburg oder westlich davon, der mir unentgeltlich zwei oder drei KB-Negative scannen würde?
Ich möchte von den Bildern einen grossen Ausdruck an die Wand hängen, und würde mich riesig freuen, wenn jemand mir da helfen könnte.
Gruß Gregor

Geh zu OZ-Digital in Augsburg die machen kostenlose Probescans
 
Schon mal auf das Datum an Anfang geschaut? ;)

ww
 
Köstlich ...
:upten:
 
Zurück
Oben Unten