Augsburg: kann mir jemand drei KB-Negative scannen?

Diskutiere mit über: Augsburg: kann mir jemand drei KB-Negative scannen? im Fotografie Forum

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2004
    HI!
    Gibt es hier jemand aus Augsburg oder westlich davon, der mir unentgeltlich zwei oder drei KB-Negative scannen würde?
    Ich möchte von den Bildern einen grossen Ausdruck an die Wand hängen, und würde mich riesig freuen, wenn jemand mir da helfen könnte.
    Gruß Gregor
     
  2. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Der nächste Druckdienstleister oder Copyshop sollte doch wohl relativ günstig scannen. Bei uns gibt es einen, bei dem ich schonmal einige KB-Dias gescannt habe (allerdings auf einem ollen Minolta-Scanner). Da durfte ich selber an PC und Scanner ran, hab´ also den Service selber gemacht und nur sehr wenig bezahlt.
    Du wirst schon was finden. Wenn Du allerdings zahlen mußt: achte darauf, daß die Jungs ein amtliches Gerät haben.
     
  3. michi87

    michi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    Hi

    bin aus augsburg sogar westlich davon aber ich kann dir leider nichts scannen da ich keinen negativ dia scanner hab

    sorry
     
  4. michi87

    michi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    @garraty

    ich hab ein ganz anderes Problem wo du mir vielleicht weiterhelfen kannst!
    Ich benötige von der OS Tiger CD das X11 Programm dass da drauf ist. Runterladen funktioniert nicht hab ich schon versucht! Da ich mein ibook gebraucht gekauft habe hab ich keine install cd. Das OS war von dem bereits draufinstalliert.

    gruß
     
  5. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2004
    hab kein tiger, aber x11 runterladen und installieren is doch kein problem, oder?
     
  6. scanmate

    scanmate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2009
    Dia Scan

    Geh zu OZ-Digital in Augsburg die machen kostenlose Probescans
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Schon mal auf das Datum an Anfang geschaut? ;)

    ww
     
  8. Vegesacker

    Vegesacker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2008
    Köstlich ...
    :upten:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche