Aufzählung in Keynote 2

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Heat Vision, 30.05.2005.

  1. Heat Vision

    Heat Vision Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Osachtma,

    ich verkrampfe gerade regelrecht beim Versuch, auf einer Folie zwei Aufzählungsblöcke darzustellen. Diverse Forensuchen haben ergeben, daß das eine vielbemängelte Schwachstelle von Keynote war. Kennt jemand einen Workaround in der aktuellen Version?

    Danke,
    Oli
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    scheint so zu sein...

    Workaround: probier's mal mit einer 2-spaltigen Tabelle. Damit kannst Du zwei Aufzählungen nebeneinander auch schön erstellen, auch mit stückweiser Anzeige.

    No.
     
  3. Heat Vision

    Heat Vision Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Danke für den Tip. Ist aber ganz schön anstrengend :) Vielleicht sollte jeder, den das auch nervt, das über die integrierte Feedback-Funktion an Apple kundtun...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen