Auftrag: MAC-Treiber Programmierung

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Julia-, 09.12.2005.

  1. Julia-

    Julia- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2005
    Guten Tag zusammen,

    Unser Unternehmen vetreibt Geräte zur mobilen Datenkommunikation (z.B. GPRS/EDGE Modems u. a.) in Europa. Leider konnten wir unseren Kunden bisher keine MAC Unterstützung anbieten. Deshalb suchen wir jemanden, der für unsere Geräte - Mac Treiber programmieren könnte.
    Bei bestehendem Interesse oder falls ihr einfach Tipps habt an wen ich mich wenden könnte, bitte E-Mail an mich.

    Gruß
    Julia
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    der betreiber der unten stehenden seite ist in der lage mal eben aus dem stehgreif modemscripts zu schreiben. der freut sich bestimmt über einen kleinen auftrag:

    http://www.taniwha.org.uk/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen