Aufnahmen zu sammen fügen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MAR-MAC, 16.01.2007.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hi, ich hab drei aufnahmen im .mp4 format (mit iSquint erstellt). Jetzt möchte ich die Drei FIlme zu einem zusammen fügen. Wie kann ich das machen bzw. mit wlechem Programm?
     
  2. mormonth

    mormonth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    104
    MacUser seit:
    27.11.2006
    Wenn Du bereit bist, ein paar Euros auszugeben: der große Bruder von iSquint (VisualHub) kann das!

    EDIT: Ohne Geld ausgeben: mit iMovie? Einfach Clips hintereinandersetzen und exportieren...
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    QuickTime Pro sollte das auch können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen