Aufnahme in mp3 sichern!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von bakma, 07.03.2007.

  1. bakma

    bakma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2007
    hi leuzt ich benötige dringend einige aufnahmen von mit also ich spreche was in ein mac book rein!! sowit so gut aber die werden ja immer in dem datei format .mov von real player abgesichert!!
    welches programm verwenden um in mp3 zu sichern???
    will sie in mp3 haben um sie dann auf meinen ipod suffle zu ziehen!!!
    ist echt wichtig !! wie schauts aus irgendwelche ideen?? da wirds doch bestimmt en programm geben?!?!?!?

    gaaanz großes THX
     
  2. Napoleon

    Napoleon Gast

    Hmm. Ist das nicht ganz einfach per iTunes möglich?

    Nein?

    Doch.

    Napoleon.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    .mov ist Quicktime. Öffne das .mov mit z. B. Garageband oder iTunes und speichere es als MP3
     
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.06.2004
    mach es doch einfach direkt in garage band! dann einfach nach itunes übergeben und schon hast du ein mp3.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen