Auflösungsproblem

Matrose

Matrose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf meinem iBook G4 1024x768 und hätte SEHR gerne ein Tool mit dem man die Auflösung höher stellen kann. (damit die Menüleiste kleiner ist)

:rolleyes:

Gibt es sowas? kopfkratz
 
Wie stellst du dir das vor? Ich wüsste nicht wie ein TFT eine Auflösung darstellen soll die höher ist als seine physikalische Auflösung....

Dann müsste ja jeder Bildpunkt mehrere Bildpunkte darstellen kopfkratz
 
Matrose schrieb:
Ich hab auf meinem iBook G4 1024x768 und hätte SEHR gerne ein Tool mit dem man die Auflösung höher stellen kann. (damit die Menüleiste kleiner ist)

:rolleyes:

Gibt es sowas? kopfkratz


Das geht gar nicht!!! ;)
 
sebsebseb schrieb:
Das geht gar nicht!!! ;)
Mir gehts ja nur um den hellgrauen Balken da oben: sprich Menüleiste.
Womit kann man die Menüleiste nach seinen Bedürfnissen anpassen?
 
Matrose schrieb:
Mir gehts ja nur um den hellgrauen Balken da oben: sprich Menüleiste.
Womit kann man die Menüleiste nach seinen Bedürfnissen anpassen?

für Dich wär dann vielleicht ein Desktopswitcher was, mit dem Du zwischen verschiedenen Desktops hin- und herschalten kannst.
 
oSIRus schrieb:
für Dich wär dann vielleicht ein Desktopswitcher was, mit dem Du zwischen verschiedenen Desktops hin- und herschalten kannst.

Das Programm habe ich probiert, geht nicht (10.4), ich konnte keine Objekte mehr auswählen, mich nicht abmelden, nicht ausschalten usw. Jetzt hab ich es gelöscht.

:( :mad:
 
davon gibts auch noch mehr:
 
Deskop Manager ist das einzige, das funktioniert.
Ich würde gerne Virtue probieren aber… siehe oben.
:rolleyes:
 
Matrose schrieb:
Das Programm habe ich probiert, geht nicht (10.4), ich konnte keine Objekte mehr auswählen, mich nicht abmelden, nicht ausschalten usw. Jetzt hab ich es gelöscht.

:( :mad:
der o.g. Link ist auch mindestens Asbach ... probier mal den aktuellen ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten