Auflösung und abmessung eines iMac TFT's ????

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich möchte mir anfang März einen 17" oder 20" iMac hollen, sofern es den bis dahin noch gibt:D . Jetzt wolte ich aber mal wiessen wie groß die Aussenmasse der TFT Display's sind also Länge und Höhe so wie die maximale Auflösung und die sichtbare Bildschirmdiagonale der zwei TFT's.
Kann mir die jemand mal mitteilen? Im Apple Store find ich ich irgenwie nix dazu:( :(

Ich breuchte die Angaben um mich zu entscheiden welchen ich mir nun holle und welchen nicht. 500€ unterschied sind für mich als Student schon ziemlich heftig aber machbar( vati zahlt die differenz carro carro carro )


mfg janosch
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nachsehen

In der Rubrik Modelle ins Baujahr gehen und anklicken.
Außenmaße konnte ich leider auch nicht sehen...
Ruf mal beim Apple-Händler an.Der ist ja morgen wieder da.
 
Original geschrieben von janosch
HI!

Ich möchte mir anfang März einen 17" oder 20" iMac hollen, sofern es den bis dahin noch gibt:D . Jetzt wolte ich aber mal wiessen wie groß die Aussenmasse der TFT Display's sind also Länge und Höhe so wie die maximale Auflösung der zwei TFT's.
Kann mir die jemand mal mitteilen? Im Apple Store find ich ich irgenwie nix dazu:( :(

Ich breuchte die Angaben um mich zu entscheiden welchen ich mir nun holle und welchen nicht. 500€ unterschied sind für mich als Student schon ziemlich heftig aber machbar carro carro carro


mfg janosch
 

guckst du da:


Noch besser - direkt anschauen und abmessen, z.B. bei Gravis
 
iMac G4 17"

Mein iMac G4 (von 2/2003) hat als TFT-Auflösung 1440*900 und als TFT-Abmessung (ohne Rand 37 cm * 25 cm)
 
Hi
Aussenmasse 17 Zoll TFT 2003 44,5*30,5cm, Dicke Knapp 2 cm

Gruß RD
 
Hallo janosch ...

... es wird ja immer die sichtbare Bildschirmdiagonale eines TFT angegeben (in inch = 2,54cm)

(im Gegensatz zu den Röhren früher)

also:
17" * 2,54cm = 43,18cm
20" * 2,54cm = 50,80cm

Gruß: minusman
 
Zurück
Oben Unten