Auflösung - Tiger - DVI

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jstch, 26.10.2005.

  1. jstch

    jstch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Hallo Gemeinde

    hab ein riesen problem.

    Wir haben für eine Austellung ein SAMSUNG PLASMA TV gemietet, den wollen wir per OS-X Tiger ansteueren (mittels eines DVI-Kabel)


    Leider funktioniert dies nicht wie gewünscht. Auf dem Bildschirm sehe ich nur blau :-(.

    Ich denke es liegt irgendwie an der Auflösung. Ledier kann ich nur 1024X768 und 800X600 auswählen. wenn der Monitor angeschlossen ist (ich hab vnc-zugriff auf den Mac).


    Wie kann ich dem Mac beibringen, dass ich die Auflösung kmoplett manuell einstellen möchte ?. Gibt es kein "nur empfolene Auflösungen anzeigen" häcklein mehr ?.

    Danke für eure Hilfe !


    Gruss Jürg Stalder
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
  3. jstch

    jstch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.02.2004
    ne den I-mac kann ich gar nicht anschliessen, da dieser ja keinen DVI-Ausgang hat, ist nen G4 Powermac.

    Sonst noch jemand ne Idee ?
     
  4. derolf

    derolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Dieses kleine Tool hilft vielleicht weiter:
    SwitchResX Installer

    bei versiontracker zu beziehen. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auflösung Tiger DVI
  1. Soldier360
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    154
    Fl0r!an
    26.10.2016
  2. gentrylord
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
    gentrylord
    09.02.2015
  3. maccoX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
    maccoX
    09.12.2014
  4. 1Valla7Foldum4A
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.853
    Madcat
    31.07.2014
  5. NicoWoo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.799
    Discovery
    17.02.2015