Auflösung (DPI) der Fotos für einen iPhoto Kalender

Diskutiere mit über: Auflösung (DPI) der Fotos für einen iPhoto Kalender im Mac OS X Apps Forum

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    habe vor für meine Freundin einen Kalender drucken zu lassen. Nun habe ich leider die ganze Woche keine Möglichkeit selbst nachzusehen.
    Also würde ich gern wissen wie hoch die Auflösung für die Fotos minimum sein muss um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

    Besten Dank
    Squib
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auflösung (DPI) Fotos Forum Datum
Wie Videos unter Fotos in icloud am mac drehen? Mac OS X Apps Freitag um 17:42 Uhr
Fotos App Mac und iCloud Fotos nicht gleiche Speichermenge? Mac OS X Apps 29.11.2016
Anhang aus FOTOS bei Outlook nicht möglich??? Mac OS X Apps 28.11.2016
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016

Diese Seite empfehlen