auflösung ändern

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich hab mir BackTrack per Parallels installiert und will nun, das ich meine nativ Auflösung vom Macbook nutzen kann. (1280x800)
wie stell ich das nun an?
(über die einstellungen "bildschirmauflösung" bekomme ich nur als alternative 1024x7** und 800x600...)


Hannes
 
hast du die Parallels Tools installiert?
 
hmm, nein.
wo find ich die? wie installier ich die? ist das nicht nur für Windoof?

Hannes
 
sitze jetzt leider nicht am Mac, aber bei laufender virtueller Maschine irgendwo im Parallels Menue (genauer kann ich erst heute abend nachschauen :()

edit: müsste im VM-Menue zu finden sein

edit2: sorry, lesen bildet :( -- sind nur für Win, unter Backtrack wirst du die Auflösung nicht fahren können
 
garnicht?
heisst es nicht, das linux immer so universell/konigurierbar ist?
da muss es doch eine möglichkeit geben?!

Hannes
 
das liegt nicht an Linux, sondern an den Grafiktreibern von Parallels
 
stimmt, ist mir auch grad aufgefallen...

aber hey, wenn jemand doch noch einen weg weis, dann bitte mal melden!

Hannes
 
Zurück
Oben Unten