Aufgabenverwaltung

Diskutiere mit über: Aufgabenverwaltung im Utilities und Treiber Forum

  1. Sonnenwind

    Sonnenwind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    war für Programme benutzt ihr auf dem Mac um Aufgaben zu verwalten? Unter meinem alten Windows Rechner hab ich das mit Outlook gemacht. Die Terminverwaltung mach ich mit dem iCal, das funktioniert sehr schön und Mails rufe ich mit dem Standart Mailprogramm ab, das klappt auch ganz gut, nur für die Aufgaben hab ich noch nichts anständiges gefunden. Wie sind hier eure Erfahrungen?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    in iCal kannst du auch Aufgaben verwalten. Einfach diese Pinnadel anklicken und in der Spalte doppelt klicken und neue Aufgabe anlegen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Sehr gut geht das mit Entourage.
     
  4. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.11.2003
    Hi Sonnenwind,

    nutze auf dem Mac Entourage aus dem Microsoft Office Paket. Ist in der neuesten Version m.E. besser als Outlook.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche